Blog

Folge mir in meine Welten.
 
Schwester, geliebte Schwester!

Schwester, geliebte Schwester!

Schwester, geliebte Schwester! Binde dich nicht an mich und binde mich nicht an dich. Erwarte nichts von mir. Komm vorbehaltlos. Komm frei. Öffne dich für mich. Und falls du dich im Moment nicht öffnen kannst, weil dir was anderes in deinem Sinne ist, dann komm nicht....

Die keltische Göttin Brigid erscheint auf der Schwelle vom Winter zum Frühling: Die Zeit ist gekommen, aufzuwachen, in Bewegung zu kommen, das Licht und die Wärme und die Leichtigkeit willkommen zu heißen… das Feuer der Inspiration zu empfangen…dich ganz neu...

Das Tor ** Portal in Andere Welten **

Das Tor ** Portal in Andere Welten **

“God spreads the heavens above us like great wings And gives a little round of deeds and days, And then come the wrecked angels and set snares, And bait them with light hopes and heavy dreams, Until the heart is puffed with pride and goes Half shuddering and half...

Circle of Women ***

Circle of Women ***

    Unter mir entsteht die Energie der Erde, mein Zuhause und mein Fundament. Von oben ergießt sich die Kraft der Sonne und das bezaubernde Licht des Mondes. In meine rechte Hand fließen die Kraft zur Kontrolle und das Lenken der magischen Künste. In meine...

** AN die liebe **

"AN die liebe" ist mein drittes, frei improvisiertes Experiment mit minimaler Ausstattung für den "alltäglichen Hausgebrauch" (meine Photo-Kamera Panasonic Lumix sowie das PC-Programm Movie Maker) - im Gegensatz zu den...