Über mich

Alïya alexandra Mirjam Morgenstern

Die TraumWandlerin

Der Same für den Ursprung meines Seins hier auf Erden wurde im Sommer 1966 in der * Stadt der LIEBE *, in Paris gelegt. Ein Jahr später erreichte die Hippie-Bewegung in den USA ihren Höhepunkt und ging in die Geschichte als * Summer of LOVE * ein. Im April 1967 wurde ich geboren.

Womöglich hat mich diese Zeit sehr geprägt und bewegt, denn viele, viele Jahre waren ins Land gezogen, als ich folgende Worte niederschrieb und meine Seele mit mir intensiv und äußerst liebesinnig auf Reisen ging:

„Die Liebe, die sich aus der ewigen Quelle des eigenen Herzens immer wieder neu in die Welt ergießt, ist in meinen Augen das Schönste und Wertvollste, was wir als Menschen bei unserer Geburt als Geschenk mit auf unseren Weg des Wandelns über die wunderschöne Erde mitbekommen haben.“

Alïya Morgenstern

Künstlerin, Träumerin, Mystikerin & Tänzerin

Ich bin. Du bist.

SeelenMorgenLicht

„Ich bin die, die ich bin. Du bist der, der du bist. In unserer Verbundenheit liegt unsere Kraft.“

Die Welt ist voller Wunder! So liegt es an uns, uns auf eine Entdeckungsreise zu machen. Zu mir. Zu dir. Ganz in unser wahres Selbst. Unsere schöpferische Kraft ist immens groß. Dieses Potential, das uns innewohnt, erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Es ist die Liebe, die mein Herz weitet, die es mir erlaubt, mich weit über meine Grenzen hinaus auszudehnen. Jeden Augenblick neu zu erfahren. Mich immer wieder selbst ganz neu zu erfinden.

palpable ~ able to be touched or felt **

Reigen der Göttinnen & Hüterinnen der Erde

Das tiefe Wissen der uns voran gegangenen Frauen und Männer ist ein wahrhaftiges Geschenk gelebter Zeiten und wertvoller Erfahrungen.
Sie wurden von vielen Urvölkern bis in die heutige Zeit bewahrt oder von Generation zu Generation weitergegeben und jetzt und heute wieder zum Leben erweckt.
Ich bin so immens dankbar dafür!

Ich fühle alle meine Ahninnen und Ahnen hinter meinem Rücken stehen und mich nähren und halten. Das gibt mir eine immens große Kraft, den Blick nach vorne zu richten und auf meinem Weg weiterzugehen.
Ihre Weisheiten finden wir in vielen überlieferten Geschichten, Bildern, Poesie und mehr.
Vor allem Märchen begleiten mich intensiv seit meiner frühesten Kindheit ~ Botschaften aus einer anderen Welt und einer anderen Zeit. Voller Zauber und Magie…..
Sie haben initiatorischen wie auch prophezeienden Charakter.

Eine Göttin ist eine zu sich selbst wieder zurück gekehrte Frau. Eine Frau, die sich erInnert, wozu sie hier auf diese Welt gekommen ist und ihre ur-eigene Medizin aus reiner Freude verschenkt, da für sie nur der Moment eine Bedeutung hat.

Sie ist die reine, ewig wandelnde Liebe, die sie aus der Quelle tief in ihrem Herzen schöpft.
Sie ist die Gebärerin alles Lebendigen, denn in ihrem Schoß wohnt die Kraft, Träume in Wirklichkeit zu verwandeln.
Sie ist Verbündete des Mondes, der Sonne und der Erde und leuchtet aus ihrem Inneren wie die Sterne allein durch ihr DaSein.

Ich danke allen Göttinnen, die sich wieder erInnern und damit den Weg der Liebe beschreiten. Sie sind leuchtendes und strahlendes Vorbild.

Touch the Sound

Dance your Inner Worlds

w

Die Tänzerin *

In der Musik findet sich stets die Erinnerung an den eigenen UrSeelenKlang. Schwingungen habe eine Wirkung auf das gesamte Sein eines Menschen. Sie verändern uns und hinterlassen tiefen Eindruck, der sich auf eine feine Weise in der Bewegung und im Tanz wiederum auszudrücken vermag. Eine tiefes Erkennen des eigenen Selbst. Von Herzen gerne lade ich Dich zu einem „Tanz mit den Klängen“ ein.

Die Künstlerin **

*Beseelte Kunst* ~ eine Ode an das Schöpferisch-Weibliche **
Rein intuitiv geführte Kunst & Poesie, Storytelling ist eine wundervolle Art, in Beziehung zu den inneren Welten zu treten und etwas Bleibendes zu erschaffen, was vielen Menschen und auch den zukünftigen Generationen zur Verfügung gestellt werden kann.
Ein großes Geschenk im Dienst am Großen Ganzen.

[

Die Göttin ***

Das Erwachen der tiefen Liebe im Herzen eines Menschen ist eine Einladung, das gesamte Sein und Wirken dem Wohl aller Wesen und Welten zur Verfügung zu stellen. * Die Göttin * ist die Erde selbst, die UrMutter aller Menschen und in der Seele jedes einzelnen Menschen zuhause. Sie trägt, hütet und versorgt uns mit allem, was wir brauchen, um ein wahrhaftiges Leben in FÜLLE zu leben.